einbetten
verbergen
Dieses Video einbetten

"transformale" bringt Pyramidenkogel zum Leuchten

Im Zuge der "transformale" stand Kärnten ganz im Zeichen von Kunst, Kultur und Küche. Eröffnet wurde das Festival auf dem Pyramidenkogel. Wir zeigen euch die Highlights!

„Die transformale macht die Kultur des Südens zu einem alle Sinne ansprechenden Lebensmittel und bietet unmittelbare Erlebnisse aus Theater, Musik, Kunst, Literatur und heimischer Küche.“, Quelle: www.transformale.at

Von 12. bis 29. September stand Kärnten ganz im Zeichen von Kunst, Kultur und Küche. Im Zuge der „transformale“ wurden 22 unterschiedliche Kultur-Projekte geboten. Mehrere Regionen Kärntens wurden dabei ortsspezifisch, zeitgenössisch und authentisch bespielt.

Eröffnet wurde die "transformale" auf dem Pyramidenkogel! Wir zeigen euch die Highlights der Eröffnungsveranstaltung!