einbetten
verbergen
Dieses Video einbetten

World Ski Test in Heiligenblut

Erkennt ein Profi seine Marke? Das Team von meinst.tv (früher TV Kärnten) war mit Skikaiser Franz Klammer, Werner Franz, Niki Hosp und Co auf der Piste um diese Frage zu beantworten.

Gleichzeitig mit den ersten Sonnenstrahlen auf den Großglockner startet die neunte Auflage des World Ski Test in Heiligenblut. Wichtig ist es für den Hobbyläufer bei seiner Kaufentscheidung eine objektive Unterstützung zu erhalten. Auch wenn die wichtigsten Kategorien vertreten sind, können nicht alle Vorlieben befriedigt werden.

Trotzdem liefert jeder Tester einen wertvollen Beitrag, da die Skier für ein objektives Testergebnis schwarz abgeklebt sind. Erkennt der Profi trotzdem seine Marke? Wir haben Franz Klammer, Werner Franz, Niki Hosp, Christian Mayer, Gerhard Brüggler, Mario Scheiber und Michael Hattenberger gefragt ...

Der World Ski Test ist sowohl für die Konsumenten als auch für die Hersteller von großer Bedeutung. Unserer Meinung nach eine mehr als gelungene Veranstaltung in der Region Heiligenblut-Großglockner