einbetten
verbergen
Dieses Video einbetten

Kärnten Spot 2014

Premiere für unseren neuen Kärnten - Lust am Leben Imagefilm! "Es zöhlt der Moment der ewig sein könnt ..."

Begegnung und Lebensfreude

Offenheit, Genuss, Gelassenheit, Individualität, Authentizität und die traumhafte Kulisse von Bergen und Seen - verbunden zu einem einzigartigen Urlaubsgefühl: Lust am Leben. Begegnungen mit Menschen, die mit einer großen Portion Lebensfreude die Werte der Tourismusmarke Kärnten vermitteln. Die Atmosphäre schaffen, von der sich der Gast gerne anstecken lässt. 

Diese Emotionen wurden nun in Zusammenarbeit mit der Kärntner Filmproduktionsfirma Airborne Motion Pictures filmisch verpackt.

Hintergrund des Films

„Oft sind es die stillen Helden, die unser Land so schön und vielfältig machen. Der Hüttenwirt, der einkehrenden Gästen nach einer langen Wanderung durch die Kärntner Bergwelt eine Vielfalt an Kärntner Genüssen kredenzt, die Brauchtumsgruppe bei ihren Auftritten mit den wunderschönen Gewändern oder die junge Nachwuchs-Schauspielerin, die ihr Publikum begeistern möchte. Diese und noch viele mehr sind in Kärnten erlebbar“, DI (FH) Patrick Brandstätter, Airborne Motion Pictures.

"Es zöhlt der Moment der ewig sein könnt" ist nicht nur der Refrain im Imagespot, sondern auch ein Signal an unsere Gäste, Kärnten zu entdecken und zu erleben.

Format: 90-Sekünder, in Arbeit ist eine 30 Sekunden-Kurzversion

Einsatz

Social Media Kanäle, ORF und Servus TV, Erstausstrahlung am 22. Feber 2014 um ca. 20:13 Uhr vor „Wetten Dass“ (90 sec.)

Auf der www.kaernten.at, im Rahmen von Kärnten Werbung Veranstaltungen und Promotions, z.B. PR Events in Deutschland, Messen etc.

Der Film wird auch Kärntner Tourismusbetrieben zur Verfügung gestellt – Einbindung auf jeweilige Homepage.

Musik: „Der Moment“

Filmmusik-Komponisten: Andreas Frei, Manfred Plessl, Text: Andreas Frei, Fabian Hafner, Bernd Pfingstmann. Interpreten: Andrea Ogris und Richard Klammer