einbetten
verbergen
Dieses Video einbetten

Urlaub am Bauernhof in Kärnten

Urlaub am Bauernhof ist einfach Natur pur und Erholung für alle Sinne. meins.tv besuchte den Mitgliedsbetrieb Biohof Seidl und zeigt die Vorzüge von Urlaub am Bauernhof in Kärnten!
Blühende Wiesen und saftig grüne Felder soweit das Auge reicht. Tief Luftholen und den sommerlichen Duft einsaugen. Dazu mischen sich wohltuende Gerüche des nahegelegenen Kräutergartens. In der Ferne hört man die Tiergeräusche aus dem Stall. Urlaub am Bauernhof ist einfach Natur pur und Erholung für alle Sinne.
 
Es lockt der Liegestuhl unterm Apfelbaum. Oder doch lieber Wandern und Radeln? Aber auch Mithelfen im Stall und auf den Feldern ist erlaubt. Wer möchte auf dem Traktor mitfahren oder der Bäuerin beim Brot backen helfen? Selbstgemachtes aus der Bauernhofküche schmeckt besonders gut nach den vielfältigen Aktivitäten.
 
Auf den schönsten Ferienbauernhöfen Kärntens findet jeder Gast sein individuelles Entspannungsprogramm. Herzliche Gastfreundschaft inklusive!
 
Nähere Informationen finden Sie auf urlaubambauernhof.at!